Unser Angebot

Zwar können bei uns Beamte (noch) nicht ihr Social-Media-Diplom machen 😉 – dennoch bieten wir Behörden und behördenähnlichen Organisationen zahlreiche Fortbildungs- und Unterstützungsmöglichkeiten an, die stets ein Ziel verfolgen: Sie und Ihr Amt nachhaltig fit für eine sinnvolle und erfolgreiche Kommunikation über soziale Netzwerke zu machen.

Sie können bei uns Inhouse-Schulungen und –workshops zum Thema Social Media in Behörden buchen, unsere Organisations- und Führungskräfteberatung in Anspruch nehmen, mit uns gemeinsam Ihre Amt 2.0-Strategie erarbeiten, uns in Kommunikationskrisen hinzuziehen und vieles mehr.

Mit welchen Behörden wir bereits gearbeitet haben oder arbeiten, können Sie hier nachlesen.
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Einen Überblick über unsere Leistungen finden Sie hier, nähere Infos auf den folgenden Seiten (einfach auf die Überschriften klicken):

Schulungen und Workshops

  • Inhouse-Schulungen und -Workshops
  • Vorträge und Moderation
  • Einzelcoachings

Organisations- und Führungskräfteberatung

  • Newsroom-Aufbau
  • Teamaufbau und -struktur
  • Führungskräfte-Kommunikation/CEO-Kommunikation

Praktische Social-Media-Hilfe

  • Schnell-Check
  • Ihre Amt 2.0-Strategie
  • Grafik & Video
  • Bezahlte Reichweite
  • Krisenkommunikation