Suche
Close this search box.
Logo von amtzweinull

Wir sind amtzweinull, 
die Social-Media-Agentur für den öffentlichen Dienst

Christiane Germann, Gründerin:

💼  Bis 2018 war ich Ministerialbeamtin in den Presse- und Social-Media-Teams des Bundesinnenministeriums und davor des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge.

💛  Als eine der ersten Amtfluencerinnen Deutschlands bloggte und postete ich ab 2014 über mein Herzensthema Social Media in Behörden. Aus diesem Hobby und Nebentätigkeit wurde…

👩🏻‍💻  …im Jahr 2018 die amtzweinull GmbH – die erste Social-Media-Agentur für Behörden! Inzwischen sind wir ein größeres Team. Auf dieser Seite lernt ihr uns kennen. 

Das amtzweinull-Team: Wir wachsen!

Unser Team besteht aus handverlesenen freien Expert:innen. Außer mir als Geschäftsführerin ist nur eine weitere Kollegin festangestellt. Diese Philosophie habe ich von der großartigen Cathi Bruns gelernt und für mein Unternehmen übernommen.   
 
Je nach Thema wähle ich die richtige Person(en) aus, um euch gemeinsam mit mir zur Seite zu stehen!
 
Jedes Teammitglied hat sich bereits selbst einen Namen gemacht – deshalb schaut gerne auf allen Social-Media-Profilen vorbei und folgt. Wir freuen uns darauf, uns mit euch zu verbinden!

Christiane Germann

Gründerin & Inhaberin

Sofie Flurschütz

Trainerin & Beraterin

Nina Voncken

Trainerin & BerateriN

Wolfgang Ainetter

NEWSROOM & Kampagnen

Theresa Hein

Trainerin & BERATERIN

Sebastian Wöhl

Trainer, Video & Fotografie

Andrea Lange

Buchhaltung & Backoffice

Anna Benz-Reichenauer

Trainerin & SEO

Leo Schacht

Trainer & Berater

Steven Rösler

Admin

Über 250 zufriedene Behörden

🏫  Unsere Kunden sind Kommunen, Bundesbehörden, Landesbehörden und öffentlich-rechtliche Organisationen. Wir beraten, begleiten und schulen Ministerien, Gemeinden und alle dazwischen!

💼  Erfahrt, mit wem wir zusammengearbeitet haben oder es derzeit tun!

Interessant
für euer Amt?

📲  Dann meldet euch einfach für ein unverbindliches Gespräch!

📩  Sehr gerne schicke ich euch auch weitere Infos und ein Angebot zu. 

💁🏻‍♀️  Ich freue mich darauf, eure Behörde kennenzulernen!  

Nach oben scrollen