Moderation & Vorträge

Sie planen eine interne oder öffentliche Veranstaltung zum Thema Social Media in Behörden und brauchen Referentinnen oder Referenten zum Thema oder eine/n Moderator/in? 

Wir sind erfahrene Speaker/innen auf Konferenzen und Panels sowie internen Veranstaltungen und stehen hierfür gerne zur Verfügung.

Derzeit werden wir z.B. besonders gerne von Pressestellen in Behörden gebucht, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses in einem Vortrag mit Fragerunde das Thema nahezubringen und sie (frühzeitig) in die Planungen der Behörde einzubinden.

Angebot:

Schildern Sie uns unter info@amtzweinull.de Ihren Bedarf. Wir melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot und/oder rufen Sie zurück.

Referenzen extern u.a.:

Kommunikationskongress 2017
Allfacebook Marketing Conference 2015 + 2016
Social Summit 2017
Ministerialkongress 2017
Mittagsvortragsreihe Burson-Marsteller 2018
Community Camp 2015 + 2017