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Fortbildung:
LinkedIn für Behörden

LinkedIn wird für Behörden immer relevanter. Denn: Das ehemalige reine Recruiting-Tool hat sich zum vollwertigen sozialen Netzwerk – zum „Business-Facebook“ – entwickelt. Hier lassen sich die künftigen Kolleginnen und Kollegen für Ihre Behörde erreichen und im Bestfall begeistern. Außerdem können Sie hier ein fachliches Netzwerk aufbauen.

Wie das geht? Das lernen Sie in unserer 1-tägigen LinkedIn-Fortbildung speziell für Behörden! 

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LinkedIn für Behörden

Programm

  1. LinkedIn-Grundlagen
  2. Behörden-Seite (Unternehmensseite) und persönliche Profile: Was davon brauchen wir? 
  3. Gestaltung von Seiten und Profilen
  4. Richtiges Posten auf LinkedIn
  5. Personal finden über LinkedIn
  6. Fachlicher Austausch über LinkedIn
  7. Beispiele aus Behörden, Do’s & Don’ts

Ergebnis

Am Ende der Fortbildung haben Sie LinkedIn gut kennen gelernt. Sie wissen, wie Sie Ihre Behörde dort positionieren und wie Sie starten können. Sie können alle kostenlosen Funktionen des Netzwerks sowie die verschiedenen Posting-Formate bedienen. Und Sie sind genau so begeistert von LinkedIn als Behörden-Netzwerk wie wir! 

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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