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LinkedIn für Behörden

LinkedIn wird für Behörden immer relevanter. Das ehemalige reine Recruiting-Tool hat sich zum vollwertigen sozialen Netzwerk – zum „Business-Facebook“ – entwickelt, auf dem auch politische Themen immer stärker diskutiert werden. Hier lassen sich euer künftiges Personal, euer fachliches Netzwerk und Journalist:innen erreichen. 

Werdet mit uns jetzt zur LinkedIn-Profi-Behörde!

Programm: 

  1. LinkedIn-Grundlagen
  2. Behörden-Seite (Unternehmensseite) und persönliche Profile: Was davon brauchen wir? 
  3. Gestaltung von Seiten und Profilen
  4. Richtiges Posten auf LinkedIn
  5. Personal finden über LinkedIn
  6. Fachlicher Austausch über LinkedIn
  7. Beispiele aus Behörden, Do’s & Don’ts

So könnt ihr „LinkedIn für Behörden“ buchen: 

  1. Meldet euch bei uns. 
  2. Wir machen euch ein maßgeschneidertes Angebot.
  3. Wir verbringen einen gemeinsamen LinkedIn-Tag in eurer Behörde – virtuell oder in Präsenz zu eurem Wunschtermin. 

Unsere virtuellen Social-Media-Schulungen und Workshops finden über Zoom statt. Falls ihr ein anderes Tool bevorzugt, sprecht uns gerne vorab an. 

Für eine Präsenz-Veranstaltung in eurer Behörde ist es notwendig, dass wir einen externen Präsentations-Laptop anschließen und einen WLAN-Zugang ins Internet nutzen können. Kurz vor Veranstaltungsbeginn sollte ein:e Techniker:in vor Ort sein, der/die beim Anschließen helfen kann. 

Interesse?

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

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