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Fortbildung: Community Management für Behörden - erfolgreicher Dialog auf Social Media

Das Community Management – also der reaktive und aktive Dialog mit den Followern und Zielgruppen – wird von vielen Behörden sträflich vernachlässigt. Der Grund sind Berührungsängste und ein knappes Zeitbudget für Social Media. 

In dieser Fortbildung nehmen wir Ängste und machen Lust auf Dialog! Wir erklären, wie Community Management auf den verschiedenen Plattformen funktioniert und stellen zeitsparende Organisationsmethoden und Tools vor. 

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Community Management für Behörden - erfolgreicher Dialog auf Social Media

Programm

  1. Warum Community Management gut für Ihre Behörde ist 
  2. Wie Sie den Dialog gezielt zum Reichweitenaufbau nutzen können
  3. Zulieferungen, Freigaben, Arbeitszeiten, Tools: Wie Sie das Community Management in Ihrer Behörde sinnvoll organisieren können
  4. Überlebensplan für „Shitstorms“ 
  5. Beispiele, Do’s & Don’ts 
  6. auf Wunsch: Praxisübungen

Ergebnis

Am Ende des Workshops fühlen Sie sich motiviert den Dialog auf all ihren Social-Media-Plattformen! Sie können die Ihre Arbeitszeit sinnvoll auf Content-Produktion und Community Management aufteilen und wissen, wie Sie an Antworten auf die Fragen Ihrer Follower kommen. Sie kennen Mittel und Wege, um Dialog aktiv für den Reichweitenaufbau einzusetzen und haben keine Angst mehr vor eventuellen „Shitstorms“. 

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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