Vorträge & Moderation

Sie planen eine interne oder öffentliche Veranstaltung zum Thema Social Media in Behörden und brauchen noch eine Referentin oder Moderatorin? 

Wir bringen viel Konferenz- und Panel-Erfahrung mit und stehen sowohl für öffentliche, als auch für interne Veranstaltungen gerne zur Verfügung.

Derzeit werden wir z.B. besonders gerne von Pressestellen in Behörden gebucht, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses in einem Vortrag mit Fragerunde das Thema nahezubringen und sie (frühzeitig) in die Planungen der Behörde einzubinden.

Angebot:

Schildern Sie uns unter info@amtzweinull.de Ihren Bedarf. Wir melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot und/oder rufen Sie zurück.

Referenzen extern u.a.:

Mediensalon 2018
Kommunikationskongress 2017 + 2018
Allfacebook Marketing Conference 2015 + 2016 + 2018
Social Summit 2017
Ministerialkongress 2017
Mittagsvortragsreihe Burson-Marsteller 2018
Community Camp 2015 + 2017 + 2018