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Ein Beamter schaut in seinem Büro auf sein Handy

LinkedIn für Behörden? Na klar!

LinkedIn ist spätestens seit 2022 auch für Behörden sehr relevant. Denn: LinkedIn ist längst keine reine Recruiting-Plattform mehr, sondern ein vollwertiges soziales Netzwerk.  

Im Blog des Staatsanzeiger Baden-Württemberg erläutere ich, 

  • ob sich LinkedIn für jede Behörde lohnt
  • ob man eine Behörden-Seite anlegen oder lieber über persönliche Profile kommunizieren sollte (Spoiler: beides!)
  • welche spannenden Menschen aus Behörden schon dort sind
  • wie man über LinkedIn auch ohne Bezahl-Funktionen Mitarbeiterinnen finden kann und
  • wie sich Behörden und ihre Mitarbeiter:innen auf LinkedIn vernetzen und fachlich austauschen können. 

Hier geht es zum Artikel:

LinkedIn-Fortbildungen mit mir

„Über LinkedIn als Behörde sichtbar werden und Reichweite gewinnen“ ist der Titel des Staatsanzeiger-Webinars mit mir, das am 1. März 2023 wieder stattfindet. Dort gebe ich euch eine kurze und kompakte 1-stündige Einführung ins Thema LinkedIn. Hier geht’s zur Anmeldung.

Ihr möchtet als Amt ausführlicher ins Thema LinkedIn einsteigen? Dann bucht doch unsere 1-tägige Fortbildung „LinkedIn für Behörden“ – inklusive individuelle Beratung! 

Ihre/Eure Christiane Germann

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